Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISI als Innenarchitekt

Die ISI Werbeagentur als Innenarchitekt für Epta …

Mit der Gestaltung der Epta Büroräume in Form von großflächigen Leinwänden begibt sich ISI in den Bereich der internen Corporate Communication.

 

Epta, mit deutschem Hauptsitz in Mannheim, ist als führendes Unternehmen im Bereich Kühlmöbel, Kältetechnik und Kühlräumen tätig.

Durch die Darstellung von Mannheims Wahrzeichen und den Designelementen von Epta, entwickelte ISI eine unternehmensinterne Kommunikation, die das einheitliche Erscheinungsbild vermitteln und das damit verbundene Image verstärken soll.
Großen Gefallen erzielte die Gestaltung zusätzlicher Leinwände bei den Mitarbeitern. Mit der Darstellung ihrer unterschiedlichen Hobbys im Epta-Stil wurde die Verbundenheit mit dem Unternehmen zusätzlich verstärkt.

Das Gestaltungskonzept Epta-Mannheim spiegelt sich auch in den verschiedenen neuen Kalendermotiven 2015 wieder.

Referenzen: Epta Deutschland GmbH

Kontakt

+ 49 6203 4998-25
Schulze-Delitzsch-Straße 24
68542 Heddesheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!