Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Referenzen

Hauck Hygiene GmbH

Über das Projekt

Die Hauck Gruppe ist ein führender Gebäudedienstleister, ansässig in der Rhein-Neckar Region. Neben der Unterhaltsreinigung, Glas- und Fassadenreinigung ist das Unternehmen ebenfalls in der Baureinigung tätig. Die Dienstleistungsbereiche decken verschiedene Firmen der Unternehmensgruppe ab. Der Cash & Carry Shop 2Care Depot bietet Fachleuten eine große Auswahl an professionellem Reinigungsbedarf.

 

Details

Kunde: Hauck Hygiene GmbH
Projekte:

Imagebroschüre, Firmenbroschüren, Firmenmappe, KFZ-Beschriftung, Relaunch Website

Unsere Leistungen:

Konzeption, Gestaltung, Projektabwicklung, Webentwicklung

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!