Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISI gewinnt tst Europe als Neukunde

tst Europe als Neukunde für ISI

tst Europe startet mit ISI durch…

Unser neuer Schweizer Kunde tst Europe, mit Hauptsitz in der Türkei, übernahm 2012 das Kupplungsgeschäft der Firma Oetiker Schweiz AG.

Durch die Niederlassungen in der Schweiz wollte tst Europe auf dem deutschsprachigen Markt Fuß fassen.
Hierbei war die ISI Agentur mit beratenden Gesprächen und die daraus resultierenden Werbeaktivitäten unterstützend tätig.
Durch die kreative Zusammenarbeit mit tst Europe entstand eine 12-seitige Imagebroschüre.

Mit der Entwicklung von Icons, die die verschiedenen Anforderungsprofile der Firma grafisch darstellen, werden die Inhalte auch optisch strukturiert. Ganzseitige Schwarzweiß-Bilder geben der Broschüre einen individuellen Touch.
Die kreierten Icons wurden auch als grafischer „roter Faden“ bei anderen Marketingaktionen verwendet, so zum Beispiel bei der Gestaltung von Musterkoffern der Firma oder Podesten für Messeauftritte.

Wir wünschen tst Europe mit der ersten Präsentation der Firma viel Erfolg und freuen uns auf eine weiterhin kreative Zusammenarbeit.

Referenzen: tst Europe

Kontakt

+ 49 6203 4998-25
Schulze-Delitzsch-Straße 24
68542 Heddesheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!