Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webauftritt HAUCK GRUPPE

Mit dem neuen Webauftritt der HAUCK GRUPPE schließt sich der Kreis …

…der neuen Corporate Identity der Firma Hauck Hygiene GmbH, die von der ISI Werbeagentur konzipiert und entwickelt wurde.

 

Die Hauck GRUPPE mit den Unternehmensbereichen HAUCK HYGIENE GMBH, A F O GmbH, 2care GmbH und 2care Depot GmbH, gehört zu den führenden Anbietern von Gebäudedienstleistungen und zeigt nicht nur im Bereich der Gebäudereinigung und Hygiene, sondern auch im Marketing hohe Ansprüche.
Diese wurden durch ein markenorientiertes Konzept und ein konsequent durchgehaltenes Design erfüllt.

Die gestalterischen Komponenten, die im Corporate Design Verwendung fanden, wurden in den unterschiedlichen Medien umgesetzt und stellen dadurch ein ganzheitliches Erscheinungsbild der Firma dar. Dieses schließt nicht nur den klassischen Printbereich mit mehreren verschiedenen Images-Broschüren sondern auch den digitalen Bereich in Form des Webauftritts ein.

Mit ISI gelang es der Hauck Gruppe einen professionellen und einheitlichen Look in der Öffentlichkeitsarbeit zu erzielen.

Referenzen: Hauck Hygiene GmbH und www.hauck-gruppe.de

Kontakt

+ 49 6203 4998-25
Schulze-Delitzsch-Straße 24
68542 Heddesheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!