Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

3D Animation für ABB

Hoch spannend! 3D Animation eines hydraulischen Antriebs für ABB

In elektrischen Hochspannungsnetzen werden Leistungsschalter verwendet, welche in der Lage sind, große Ströme bei hohen Spannungen zu schalten.

Zur Bewegung der Schaltkontakte werden hydraulische Antriebe eingesetzt. Unser Kunde ABB AG entwickelt, produziert und vertreibt diese Antriebe. Zur Markteinführung und für Schulungszwecke erstellte die ISI agentur eine 3D Animation, welche das Funktionsprinzip der Antriebe darstellt. Das interaktive User Interface ermöglicht es dem User sich frei im Menü der Animation zu bewegen. Die einzelnen Zustände des Antriebs sind flexibel anwählbar. Die Animation findet auf Messen, im Vertrieb, bei Schulungen und im Web Einsatz.

 

Kontakt

+ 49 6203 4998-25
Schulze-Delitzsch-Straße 24
68542 Heddesheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!