Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„Allzeit gute Fahrt“

„Allzeit gute Fahrt“ ...

… mit dem neuen Design des Fuhrparks der HAUCK Gruppe!

Für unseren langjährigen Kunden die HAUCK Gruppe, gestaltete die ISI agentur den kompletten Fuhrpark der Firma in einem neuen Design.

Für die Dienstleistungsbereiche Schmutzfangmatten, Glasreinigung und Gebäudereinigung wurde die Gestaltung passend zum jeweiligen Fahrzeugtyp realisiert.

Der neue Look, basierend auf den Farben Blau und Orange, wirkt klar und frisch.
Das Design hebt sich dadurch deutlich von der weißen Lackierung ab und erzielt eine prägnante Fernwirkung.
Durch individuelle Icons werden die Dienstleistungsbereiche zusätzlich visualisiert und die Erkennbarkeit gesteigert.

Die neue KFZ-Beschriftung findet auch bei den Mitarbeitern großen Anklang.

Die ISI agentur wünscht „Allzeit gute Fahrt“.

Referenzen: Hauck Hygiene GmbH

Kontakt

+ 49 6203 4998-25
Schulze-Delitzsch-Straße 24
68542 Heddesheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!