Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anzeigenkampagne Schoder

Neue Anzeigenkampagne: Farbe ist Schoder!

Nach dem designorientierten Web Auftritt für den Malerbetrieb Schoder aus Edingen folgt nun eine regionale Anzeigenkampagne.

Diverse Image Anzeigen in unterschiedlichen Farben, Formaten und mit diversen Messages bereichern in Zukunft die regionale Anzeigenlandschaft. Nach dem Motto „weniger ist mehr“ bewirbt der Malerbetrieb nun seine Dienstleistungen.

 

Kontakt

+ 49 6203 4998-25
Schulze-Delitzsch-Straße 24
68542 Heddesheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!