Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Arzt-Gesucht-Kampagne

Artikel über Arzt-Gesucht-Kampagne in Healthcare Marketing Magazin

Im letzten Jahr haben wir für die WoGe Worms eine Aktion umgesetzt, die dabei helfen soll, dem immer stärker werdenden Ärzte Mangel in ländlichen Regionen, entgegen zu wirken.

Damit das Wormser Gesundheitsnetz neue junge Ärzte für sich gewinnen kann, entwickelte ISI ein crossmediales Projekt, bestehend aus Broschüren, Plakaten sowie Landing Pages und Facebook Werbeanzeigen.

Das Projekt wurde in diesem Jahr überarbeitet. Die Landing Page erhielt ein Redesign. Damit konnte unter anderem die leicht erhöhte Absprungrate reduziert werden.

Schauen Sie sich die Arzt-Gesucht-Landing Page an.

Die Aktivitäten wurden in der Mediziner Welt positiv aufgenommen.


Dieses Jahr erschien in einer Ausgabe des Healthcare Marketing Magazins ein ausführlicher Bericht über die Tätigkeiten der WoGe und die Werbemaßnahmen, die durch die ISI agentur entwickelt wurden.

Hier geht's zum Artikel: Arzt-Gesucht-Artikel

 

Kontakt

+ 49 6203 4998-25
Schulze-Delitzsch-Straße 24
68542 Heddesheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!