Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erfrischungskur für Diaderma

"Aus Alt mach Jung"

Mit diesem Motto ist der Neustart im Web gelungen.

Für unseren langjährigen Kunden M.E.G. Gottlieb Diaderma realisierte ISI ein erstes Re-Design der Webseite Arya-Laya.

Das mittelständige Unternehmen aus Heidelberg, das biologische Naturkosmetik und Körperpflegeprodukte herstellt, wollte vor dem eigentlichen „Neustart“ im Web eine Webvisitenkarte umgesetzt haben. Auf dieser Seite sollte das „Natürliche“ im Vordergrund stehen.

Mit einer Collage aus Natur und dem „Werbegesicht 2018“ von Arya Laya wurde diesem Wunsch bildlich entsprochen.

Die inhaltliche Philosophie „Aus Alt mach Jung“, die sich nicht nur auf die Webseite, sondern auch auf das neue Logo und die komplette Umgestaltung der Produktverpackungen von Arya Laya bezieht, hat die ISI Agentur durch eine kleine Animation auf der „Webvisitenkarte“ dargestellt.

Wir freuen uns über weitere Zusammenarbeit mit Diaderma!

Referenzen: M.E.G. Gottlieb Diaderma und www.arya-laya.de

Kontakt

+ 49 6203 4998-25
Schulze-Delitzsch-Straße 24
68542 Heddesheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen