Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

20 Jahre ISI

Die ISI agentur feiert 20-jähriges Bestehen

Als Full-Service Werbeagentur betreut ISI zahlreiche regionale Mittelständler und weltweit operierende Industrieunternehmen, darunter Roche Diagnostics und ABB in Mannheim.

Gegründet haben die Agentur im November 1992 Martin Winkler und Ulrich Herre. Zu Beginn wurden Informationssysteme und Lernprogramme erstellt, 1998 betrat ISI das Feld der HTML-Programmierung. Seitdem entstanden zahlreiche Homepages für diverse Kunden. Ebenfalls ab 1998 wurde das Dienstleistungsportfolio auch um Drucksachen erweitert.

Der ISI-Slogan "Jetzt geht's rund" ist auch Programm - die Agentur schreibt sich auf die Fahnen, Schwung in die Marketingaktivitäten ihrer Kunden zu bringen. Dabei helfen die Erfahrung in der Entwicklung und Gestaltung einer CI (Corporate Identity) - vom Logo-Design über Geschäftsausstattung wie Visitenkarten und Imagebroschüre bis hin zum Webauftritt. Die von ISI entwickelten Homepages werden professionell programmiert, haben ein gehobenes Erscheinungsbild und sind suchmaschinenoptimiert.

Neben Drucksachen und Homepages ist die webbasierte Anwendungsentwicklung eine Kernkompetenz der Agentur. Dazu gehören Webshops und webbasierte Produktkataloge, genauso wie individuell programmierte Webapplikationen. Die acht ISI-Mitarbeiter werden ergänzt durch zahlreiche Freiberufler, die das Jubiläum natürlich mitfeiern werden.

Diesen Artikel online (morgenweb) lesen

Kontakt

+ 49 6203 4998-25
Schulze-Delitzsch-Straße 24
68542 Heddesheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!