Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„Frühjahrskracher“

Mailingaktion „Frühjahrskracher“

Nach dem Motto: „Vorsicht JA – Panik NEIN“

haben wir für unseren Kunden iDuMo in den Covid19 Zeiten ein besonderes postalisches Mailing gestaltet.

iDuMo GmbH – individuelle Dusch- und Mobilitätssysteme, hat in seiner neuen Mailingaktion die Kunden auf die aktuellen Verhaltensregeln hingewiesen.
Diese werden vor allem von den Mitarbeiter bei einem persönlichen Beratungsgespräch mit den Kunden eingehalten.

Damit stärkt die iDuMo GmbH das Vertrauen der Kunden und zeigt ihnen, dass man sich auf iDuMo in diesen besonderen Zeiten verlassen kann. Die drei Verhaltensregeln zum Thema Mundschutz, Händewaschen und „Abstand halten“ sind in Form von klaren Icons optisch dargestellt.

Zusätzlich wird auf der Rückseite des Mailings auf das aktuelle Angebot „Frühjahrskracher“ hingewiesen.

Dieses Beispiel zeigt, dass gedruckte und postalisch verschickte Mailings immer noch zum heutigen Marketing dazugehören.

Wir wünschen iDuMo viel Erfolg mit dieser Aktion und den Kunden ein angenehmes Bad.

Referenzen: Idumo Mailing

Kontakt

+ 49 6203 4998-25
Schulze-Delitzsch-Straße 24
68542 Heddesheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!