Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HolgerTours bietet nun auch Busreisen an!

HolgerTours bietet nun auch Busreisen an!

Busreisen-Katalog 2019

Ab diesem Frühjahr bietet HolgerTours Busreisen innerhalb Deutschlands und ins nahe Ausland an.
Die ISI-agentur wurde beauftragt hierfür einen Reisekatalog zu gestalten.

Die unterschiedlichen Reisen wurden mit vielen Bildern und einem ansprechenden Design ins rechte Licht gerückt. Eine kurze Beschreibung der Reise sowie eine Aufzählung der Programmpunkte bilden mit den Reisebildern eine ausgiebige Kurzinformation über die angebotene Reise.

Durch neu entwickelte Info-Icons werden die wichtigsten Fakten auf einen Blick sofort erkennbar.
Die inhaltliche Struktur wird mit Länderflaggen erzielt. Der Betrachter findet somit schnell die Reisen für sein Wunschreiseziel.

Um das neue Angebot der Firma Holger Tours zu bewerben, wurde eine Anzeige in Form der Titelseite gezielt in den bekannten regionalen Zeitungen platziert.
Ebenfalls wurden die Tagesreisen von Holger Tours im gleichen Design über Anzeigen beworben.

Mit dieser gestalterisch gelungenen Broschüre wünschen wir Holger Tours viele „Buchungen“ und ein erfolgreiches Reisejahr 2019.

Referenzen: Mannheimer Omnibusreisen - Holger Tours GmbH

Kontakt

+ 49 6203 4998-25
Schulze-Delitzsch-Straße 24
68542 Heddesheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!