Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LOXO mit neuem Design online

Neues Design online

LOXO mit frischem Look online

Für unseren langjährigen Kunden LOXO GmbH, der Reagenzien und Testsysteme für medizinisch diagnostische Labore produziert und vertreibt, durfte ISI die bisherige Website überarbeiten.

Für den Relaunch haben wir ein individuelles Layout mit Responsive-Design entwickelt und umgesetzt für die optimierte Anzeige auch auf mobilen Endgeräten.
Das farbliche Konzept der Webseite entspricht dem Farbspektrum des Logos und stellt ein einheitliches, harmonisches Erscheinungsbild dar.

Im Mittelpunkt des Relaunchs stand aber die Shop-Funktionalität. Der Benutzer kann nun über die Auswahl einer Hauptgruppe, eines Herstellers oder über die Volltextsuche den passenden Artikel aus fast 60.000 Artikel finden. Im zweiten Schritt hat der Benutzer dann die Möglichkeit, über weitere Filter die Auswahl noch stärker einzugrenzen.

Die technische Umsetzung erfolgte mit Microsoft ASP.NET C# und einer Microsoft SQL-Server-Datenbank.

Referenzen: LOXO GmbH und www.loxo.de

Kontakt

+ 49 6203 4998-25
Schulze-Delitzsch-Straße 24
68542 Heddesheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!