Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neues Erscheinungsbild der Seelsorgeeinheit Ladenburg-Heddesheim

Neues Erscheinungsbild der Seelsorgeeinheit Ladenburg-Heddesheim

Logoentwicklung und Neugestaltung des „Fenster zur Seelsorgeeinheit“

Seit diesem Jahr ist die ISI agentur monatlich für die Erstellung und Abwicklung des Informationsflyers (Pfarrbrief) für die Seelsorgeeinheit Ladenburg – Heddesheim verantwortlich.

In diesem Zusammenhang wurde ein neues Erscheinungsbild entwickelt, entsprechend den kirchlichen Inhalten und der Zielgruppe.

Da es sich um zwei Gemeinden handelt, wurde mit einer definierten Farbgebung gearbeitet.

Diese farbliche Definition durchzieht den 20-seitigen Flyer, um die Zuordnung der Inhalte und Infos der jeweiligen Gemeinden mit einen Blick erfassen zu können.

Auch durch einen klaren Aufbau der Inhalte bekommt der „Pfarrbrief“ eine gut überschaubare Struktur, die durch ausgesuchte Bilder aufgelockert wird.

Zusätzlich hat die ISI agentur ein neues „Logo“ für die Seelsorgeeinheit kreiert, in der ebenfalls die beiden Farben für die jeweiligen Gemeinden Verwendung finden.

Wir bedanken uns für die erfolgreiche Mitarbeit und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Referenzen: Seelsorgeeinheit Ladenburg-Heddesheim

Kontakt

+ 49 6203 4998-25
Schulze-Delitzsch-Straße 24
68542 Heddesheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen