Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Referenzen

SYSCARE Informationssysteme GmbH & Co. KG

Über das Projekt

Der gemeinsame Webauftritt der Systemhäuser „SYSCARE Informationssysteme GmbH & Co. KG“ mit Sitz in Weinheim und „SYSTEMA Computer Vertriebs GmbH“ mit Sitz in Haan, ist im neuen Design online gegangen.
Die technische Umsetzung erfolgte im „Responsive Design“, d.h. die Website wird auf jedem Endgerät optimal dargestellt. Durch die ausfahrbare Navigation der Hauptmenüs, sind die Dienstleistungen schnell und einfach erreichbar, ohne den Gesamteindruck der großen Headerbildern zu stören.

Details

Kunde: SYSCARE Informationssysteme GmbH & Co. KG
Projekte:

Relaunch Website, Bannerwerbung

Unsere Leistungen:

Beratung, Gestaltung, Webentwicklung

Website: www.syscare.de

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!