Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Referenzen

Farymann Diesel Engines GmbH

Über das Projekt

Für unseren langjährigen Kunden „Farymann Diesel Engines GmbH“, einen weltweit tätigen Motorenhersteller aus Lampertheim, hat die ISI agentur wieder eine internationale Imagebroschüre gestaltet.

Die in der englischen Sprache gehaltene Broschüre stellt das Unternehmen und die jeweiligen Dieselmotoren mit deren Anwendungen durch ein besonderes „Stilelement“ ins rechte Licht. Durch die Darstellung von ganzseitigen Bildern, die zum Teil die Anwendungsgebiete der Motoren in beeindruckenden Fotografien darstellen, wirkt die Broschüre einladend und wenig textlastig.
Wichtige Informationen sind stichpunktartig in die Bilder integriert und der Fließtext ist auf ein Minimum begrenzt.

Nebenbei entwickelte ISI auch noch das neue Logo „Farymann Diesel Marine“ und präsentierte diesen Bereich der Motorenanwendung genau in der Mitte der Broschüre auf einer blau gestalteten Seite. Der Rest der Broschüre wurde im klassischen „Farymann Rot“ gehalten.

Mit dieser Broschüre präsentiert sich Farymann Diesel Engines GmbH professionell auf dem internationalen Motorenmarkt.

Details

Kunde: Farymann Diesel Engines GmbH
Projekte:

Logoentwicklung und Imagebroschüre

Unsere Leistungen:

Konzeption, Gestaltung, Logoentwicklung

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen