Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Referenzen

SCA FlexPack Papers

Über das Projekt

Als Geschäftsbereich der SCA Hygiene Products GmbH fertigt SCA FlexPack Papers Verpackungspapiere für Lebensmittel.


Die Imagebroschüre „SCA FlexPack Papers“ basiert auf einem neu von der ISI agentur entwickelten Kommunikationskonzept, welches nicht das Produkt als solches, sondern seinen Inhalt – was verpackt wird – als Werbeträger für die verschiedenen Papiersorten in den Vordergrund stellt.


Der herausnehmbare Einleger, welcher alle Produkte mit Benennung und Verwendung tabellarisch darstellt liegt der Broschüre bei.


Die Broschüre wurde auch für den englisch sprachigen Raum übersetzt.

Details

Kunde: SCA
Projekte:

Imagebroschüre, Werbegeschenk

Unsere Leistungen:

Konzeption, Beratung, Gestaltung, Fotografie, Projektabwicklung

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!