Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Referenzen

SAPV Rheinhessen/Pfalz e. V.

Über das Projekt

Der Palliativverein Rheinhessen/Pfalz e.V. ist ein Zusammenschluss hospizlich, palliativ-medizinisch und pflegerisch tätiger Organisationen in den Regionen Nierstein-Oppenheim, Alzey-Worms, Stadt Worms und Donnersbergkreis.

Er hat sich zur Aufgabe gemacht, Patienten, die an einer nicht heilbaren Erkrankung leiden, die sich bereits im fortgeschrittenen Stadium befindet, alles medizinisch Mögliche zu unternehmen, seine Lebensqualität und Erwartung zu verbessern.

Die ISI agentur betreut unseren Kunden in allen klassischen Bereichen der Werbung wie Internet, Print, Informations- und Werbemitteln.

Details

Kunde: Verein zur Förderung der ambulanten Palliativversorgung Rheinhessen/Pfalz e. V.
Projekte:

Website, Flyer, Roll ups, Werbeartikel, Visitenkarten

Unsere Leistungen:

Beratung, Gestaltung, Produktion, Webentwicklung

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!