Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Referenzen

Hans-Thoma-Grundschule Heddesheim

Über das Projekt

Die Hans-Thoma-Grundschule in Heddesheim hat einen neuen Internetauftritt!

Mit Hilfe der ISI agentur zeigt sich die Grundschule in einem neuen ansprechenden Design. Durch die farbige Gestaltung und dem klaren Aufbau der Navigationsstruktur erscheint der Internetauftritt freundlich und einladend.
Für Schüler, Lehrer, Eltern sowie auch zukünftigen Erstklässlern vermittelt der neue Look eine „Schule zum Wohlfühlen“.

Durch die moderne technische Umsetzung im „Responsive Design“ wird ein einfaches Handling auf allen Endgeräten, wie z.B. Smartphone, erreicht.

Das ISI Team wünscht der Grundschule viel Spaß mit dem neuen Internetauftritt!

Details

Kunde: Hans-Thoma-Grundschule Heddesheim
Projekte:

Relaunch Website

Unsere Leistungen:

Konzeption, Templating, Grafik, Entwicklung

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!