Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Relaunch Aquatreff

Relaunch Aquatreff

Spass an der Bewegung im Wasser haben und dabei spielerisch gesund und fit werden – das ist das Motto des Dossenheimer Aqua Treffs.

Die ISI agentur entwickelte für das seit über 15 Jahre bestehende Fitness Angebot ein neues Design in Web und Print. Der neue suchmaschinenoptimierte Internetauftritt informiert über Wasserfitness und Angebote sowie Termine zugleich. 

Das neue ansprechende Design findet sich ebenfalls in Informations- sowie Aktionsflyern wieder.

AquaTreff ist eine Aqua Fitness Sport Gruppe mit verschiedenen Fitnessangeboten rund ums Wasser. Der AquaTreff trifft sich regelmässig im Dossenheimer Hallenbad.

Mehr erfahren Sie unter www.aquatreff.de

 

Kontakt

+ 49 6203 4998-25
Schulze-Delitzsch-Straße 24
68542 Heddesheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!