Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Relaunch Avalon Kosmetik

Vertrauenssache! Relaunch für Avalon Kosmetik

Nach der durch ISI entwickelten Facebook Fan Seite folgt nun der professionelle und umfangreiche Web Auftritt des Kosmetik Instituts Avalon.

Bei der Entwicklung wurde Wert auf ein anspruchsvolles Design sowie eine angenehme Bildsprache gelegt – Kunden, die das Institut und die Behandlungsräume kennen, werden sich hier wieder finden. Über den Aktionen- und Eventbereich der Website können sich die Kunden des Instituts über Aktuelles informieren. Die Website enthält neben dem suchmaschinenoptimierten Aufbau ebenfalls ein Content Management System.

 

Kontakt

+ 49 6203 4998-25
Schulze-Delitzsch-Straße 24
68542 Heddesheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!