Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Relaunch WoGe

ISI relauncht Web Plattform des Wormser Gesundheitsnetzes

Das Wormser Gesundheitsnetz wurde im August mit einer neuen Internetpräsenz ausgestattet. Ziel des Gesundheitsnetzes war einerseits eine moderne und einladende Präsentation sowie Informationsplattform für Patienten zu etablieren.

Weiterer Schwerpunkt war die Verbesserung der Kommunikation der Ärzte untereinander.

Die ISI agentur stellt den Verantwortlichen des Wormser Gesundheitsnetzes nicht nur eine Website zur Verfügung. Das umfangreiche Webpaket umfasst eine Arzt- und Eventsuche für Patienten sowie einen internen, geschützten Bereich für Mitglieder des Netzwerks. Mithilfe eines Content Management Systems (CMS) können die Verantwortlichen die Inhalte der Website stets auf aktuellem Stand halten, Mitglieder können eigene Daten pflegen und Veranstaltungshinweise eintragen. Der geschützte interne Bereich ermöglicht einen engen und unkomplizierten Austausch sowie eine zentrale Datenpflege. Dies wird ausserdem durch einen Download Bereich unterstützt.

Neben Konzeption, Design und Programmierung übernahm die ISI agentur ausserdem die Hosting Beratung, den Domain- und Emailumzug sowie diverse Schulungen auf das eingesetzte CMS.

Das Wormser Gesundheitsnetz bildete sich im Jahr 2003 und hat nunmehr ca. 100 Mitglieder. Neben der Sicherung ärztlicher Existenz haben sich die Ärzte der WoGe besonders der Verbesserung der Patientenversorgung verpflichtet.

Mehr erfahren Sie unter www.woge-worms.de

Kontakt

+ 49 6203 4998-25
Schulze-Delitzsch-Straße 24
68542 Heddesheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!