Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Relaunch Grall

Relaunch Druckerei Grall in Mannheim

Grafisch orientiert sich der Internetauftritt am bestehenden Logo der seit 1912 tätigen Druckerei. Inhaltlich informiert die Präsenz die bestehenden Kunden sowie Neukunden über das Angebot des Familienbetriebs.

Das Internetpaket wurde suchmaschinenoptimiert aufgebaut. Ein umfangreicher Web 2 Print Shop, der in den kommenden Wochen ebenfalls an den Start gehen wird, rundet das Online Angebot der Druckerei ab.

Das neue Design findet sich ebenfalls in einer durch die ISI agentur gestalteten, regionalen Print Anzeigenkampagne wieder, die Geschäfts- und Privatkunden über aktuelle Angebote informiert.

Die Mannheimer Druckerei Grall verfügt über eine breite Angebotspallette im Digital- sowie Offsetdruck. Darüber hinaus bietet das Unternehmen viele Leistungen rund um personalisierten und postoptimierten Versand an.

Mehr erfahren Sie unter www.grall.de

 

Kontakt

+ 49 6203 4998-25
Schulze-Delitzsch-Straße 24
68542 Heddesheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!