Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Relaunch franzbangert.de

Relaunch franzbangert.de - Pumpenpartner von KSB

Die Firma Franz Bangert kann sich über eine neue Online Präsenz freuen. Erstellt wurde eine informative Website mit individuell erstelltem Layout,

welches auf das bestehende Corporate Design abgestimmte ist. ISI übernahm neben Grafik und Programmierung ebenfalls die Konzeption der Website. Die Ergebnisse einer Mitbewerber Analyse flossen unter anderem in die Suchmaschinenberatung mit ein. Der Internetauftritt wurde technisch suchmaschinenoptimiert aufgebaut. Die neu erstellte Seite löste den bestehenden Unternehmensauftritt der Firma ab.

Das Mannheimer Unternehmen ist seit 1977 Spezialist im Elektromaschinenbau und Ansprechpartner für elektrische und mechanische Antriebssysteme.

Mehr erfahren Sie unter www.franzbangert.de

 

Kontakt

+ 49 6203 4998-25
Schulze-Delitzsch-Straße 24
68542 Heddesheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!