Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Relaunch WoGe Worms

Das Wormser Gesundheitsnetz

„WoGe Worms“ mit neuem Webauftritt online…

Seit Freitag den 10.03.2019 ist die von der ISI-agentur neu gestaltete Webseite des „Wormser Gesundheitsnetz“ woge-worms.de online.

Auch bei dem aktuellen Relaunch durften wir für unseren langjährigen Kunden, das Wormser Gesundheitsnetz, die Webseite neu konzipieren und gestalten.
Das farbliche Konzept der Webseite entspricht dem Farbspektrum des Logos und dem von ISI erstellen CI. Das Erscheinungsbild des Webauftritts wurde neu und zeitgemäß aufgebaut. Mit einer klaren Struktur und ansprechenden Teasern wird es dem Anwender leicht gemacht, die gewünschten Informationen zu finden.

Die Webseitenbesucher können sich ausgiebig über das Gesundheitsnetz informieren. Die Arztsuche bietet jedem Anwender die Möglichkeit, recht schnell den passenden Arzt für sein Anliegen zu finden.

Das umfangreiche Veranstaltungsangebot der Woge ist weiterhin auf der Website gelistet. Die Webseitenbesucher können sich nun auch über die Website online, rund um die Uhr, für eine Veranstaltung anmelden.

Durch den Newsbereich, wird der Besucher, zu den aktuellen Themen auf dem Laufenden gehalten. Weitere Patienteninformationen und Infomaterial zur Ernährung kann über den Bereich Downloads eingesehen und heruntergeladen werden.
Die Öffnungszeiten, Notdienste, aktuellsten Veranstaltungen und News sind an der rechten Seite in einem Infobereich herausgestellt und von jeder Seite des Webauftritts erreichbar.

Wir wünschen der WoGe viel Erfolg mit der neuen Webseite und freuen uns auf weitere spannende Projekte mit dem Wormser Gesundheitsnetz.

Referenzen: Wormser Gesundheitzsnetz eG und www.woge-worms.de

Kontakt

+ 49 6203 4998-25
Schulze-Delitzsch-Straße 24
68542 Heddesheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen