Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Syscare mit neuem Design

Syscare mit neuem Design online…

Die Website des Systemhaus überzeugt mit frischem Look und moderner Technik

Der gemeinsame Webauftritt der Systemhäuser „SYSCARE Informationssysteme GmbH & Co. KG“ mit Sitz in Weinheim und „SYSTEMA Computer Vertriebs GmbH“ mit Sitz in Haan, ist im neuen Design online gegangen.

Die technische Umsetzung erfolgte im „Responsive Design“, d.h. die Website wird auf jedem Endgerät optimal dargestellt. Durch die ausfahrbare Navigation der Hauptmenüs, sind die Dienstleistungen schnell und einfach erreichbar, ohne den Gesamteindruck der großen Headerbildern zu stören.
Der farbliche Eindruck ist in Blautönen gehalten, angepasst an das Logo.

Auf den Unterseiten der drei Hauptbereiche sind die verschiedenen Dienstleistungen durch spezielle Icons nochmal als Teaser optisch dargestellt.

Syscare – „Mit System zum Erfolg“

Wir wünschen den Systemhäusern viel Erfolg, mit der neuen Webpräsenz.

Referenzen: SYSCARE Informationssysteme GmbH & Co. KG und www.syscare.de

Kontakt

+ 49 6203 4998-25
Schulze-Delitzsch-Straße 24
68542 Heddesheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!