Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TTM Medical Logistics GmbH

TTM Medical Logistics startet mit neuem CI….

ISI entwickelt für die Firma TTM Medical Logistics neues Corporate Design!

Für unseren Kunden TTM entwickelten und gestalteten wir ein komplett neues Erscheinungsbild im Webbereich.

TTM Medical Logistics, deren Mutterfirma TTM GmbH Internationale Spedition ist, spezialisiert sich im Logistikbereich auf Medizintechnik und Medizinprodukte. Ihr Leistungsspektrum umfaßt die Transport-, Lager- und Kontraktlogistik, sowie IT-Lösungen.

Diese Bereiche werden mit individuellen Bildern im Hintergrund auf den jeweiligen Seiten optisch dargestellt und unterstreichen den textlichen Inhalt. Eine Alternative zur oft genutzten Slideshow. Die Farbgebung basiert auf den Farben des Logos TTM Medical Logistics. Die Struktur der Seite ist übersichtlich und klar strukturiert. Technisch wurde die Webpage im Responsive Design umgesetzt.
Um ein ganzheitliches Corporate Design zu erstellen, kreierte die ISI agentur im Printbereich einen DIN lang Flyer in den Sprachen deutsch und englisch im identischen Design.

Wir wünschen unserem Kunden mit dem neuen Erscheinungsbild viel Erfolg!

Referenzen: TTM Medical Logistics GmbH und www.ttm-medical-logistics.de

Kontakt

+ 49 6203 4998-25
Schulze-Delitzsch-Straße 24
68542 Heddesheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!