Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website 2Care Depot

Cash & Carry jetzt auch online! Das 2Care Depot aus Hockenheim

Das 2011 in Hockenheim eröffnete 2Care Depot ist ein Fachmarkt für Reinigungsbedarf mit professionellen Reinigungsmitteln und Reinigungszubehör für Profis.

Bislang wurde der in unserer Region einmalige Fachmarkt über Beilagen, Direktmarketingaktionen und die von ISI gestaltete KFZ-Beschriftung beworben.

Nun startet der C&C Markt auch im Internet durch und stellt seinen Kunden das umfangreiche Sortiment in einem Online Produkt Katalog zur Verfügung.

Das Besondere: Die Kunden erhalten neben Sonderangeboten ebenfalls ausführliche Produktinformationen (Hersteller, Packungseinheit, Packungsgrösse etc.) sowie eine Lagerbestandsanzeige.

Machen Sie sich selbst ein Bild unter www.2care-depot.de

Kontakt

+ 49 6203 4998-25
Schulze-Delitzsch-Straße 24
68542 Heddesheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!