Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website Eurocool

Neue Website für Eurocool Logistics AG

Damals schon von ISI. Zugegeben - er war in die Jahre gekommen. Daher wird der Internetauftritt der Heppenheimer Eurocool Logistics AG ab sofort durch die neue Web Präsenz der Unternehmensgruppe Lenger abgelöst.

Ziel des neuen Auftritts war es sämtliche Unternehmensbereiche der Unternehmensgruppe um Dirk Lenger und Vater Peter Lenger zu vereinen. Integriert wurde ebenfalls die Eurocool Logistics AG, die europaweit Logistikdienstleistungen in der Kühllogistik anbietet. Die ISI agentur designte und programmierte einen modernen und informativen Internetauftritt der durch einen multimedialen Banner auf der Startseite und mit individuell erstellten Collagen abgerundet wurde.

Mehr erfahren Sie unter www.eurocool.de

 

Kontakt

+ 49 6203 4998-25
Schulze-Delitzsch-Straße 24
68542 Heddesheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!