Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WoGe Kampagne: Arzt gesucht!

WoGe Kampagne: Arzt gesucht!

Unser Kunde die WoGe (Wormser Gesundheitsnetz) trat vor kurzem mit einer Problem an uns heran, dessen Dringlichkeit uns in dieser Form bislang noch nicht bewusst war:

Der Ärztemangel in Deutschland, insbesondere in ländlichen Regionen… In Deutschland wird die Patientenversorgung aufgrund verringerter Praxisübernahmen immer schwieriger. Dies hat unterschiedliche Gründe (Demografie, Arbeitszeiten, Bezahlung etc.). Insbesondere in Worms muss gehandelt werden.

Als das Wormser Gesundheitsnetz mit der Frage heran trat, „wie können wir neue Ärzte finden“, hat die ISI agentur eine kleine crossmediale Kampagne empfohlen und entwickelt.

Die Zielgruppe Mediziner und (junge) Ärzte werden direkt am Studien- und Arbeitsplatz durch Plakat und Flyer Aktionen angesprochen. Tiefergehende Informationen erhalten sie über eine Microsite. Darüber hinaus wurde eine Facebook Anzeigenkampagne eingeführt, die die Zielgruppe auch online anspricht und abholt.

Für die Kampagne wurde ein eigenes, neues und eher auffälliges Design entwickelt, welches darauf abzielt, die Aufmerksamkeit der Zielgruppe besonders schnell auf das Thema zu lenken. Diese wird mit direkten Fragen und Antworten direkt angesprochen.

Weitere Infos: www.arztgesucht.woge-worms.de

 

Kontakt

+ 49 6203 4998-25
Schulze-Delitzsch-Straße 24
68542 Heddesheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!