Tel.: + 49 6203 4998-25 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

K.-H. Weidler

Weidler zeigt sich im neuen Design ...

Die Website der Firma Weidler wurde gründlich "gereinigt" und modernisiert.

Auch dieses Mal war die ISI agentur wieder federführend an dem Relaunch der Firma Weidler, einen der führenden Gebäudedienstleister in Südwestdeutschland mit Schwerpunkt in der Rhein-Neckar Region, beteiligt.

Das komplette Erscheinungsbild wurde ansprechend überarbeitet und dem heutigen Standard des „Responsive Designs“ angepasst.
In der großzügigen Slideshow im Header werden die Hauptbereiche der Dienstleistungen des Unternehmens optisch dargestellt.

Die Farbgebung, basierend auf den Farben des Weidler Logos, unterstützt den „sauberen und frischen“ Eindruck des Internetauftritts. Auch die Verwendung entsprechender Bilder und das wieder auftauchende Bild der „Wasserwelle“ zeigen dem Besucher, um welche Inhalte und Dienstleistungen es bei der Firma Weidler geht.

In dem animierten „Teaser-Karusell“ werden alle angebotenen Leistungen der Firma in bildhafter Form dargestellt. Durch die hinterlegte Verlinkung auf die entsprechenden Detailseiten ist der Website-Besucher rasch auf den für Ihn wichtigen Informationen.

Hervorgehoben wurde auf der Homepage auch das Managementsystem der Firma Weidler. Durch animierte Tafeln mit den einzelnen Zertifikaten werden Kurzinfos ansprechend präsentiert.

Insgesamt wurden in das Konzept der neugestalteten Homepage mehrere moderne Animationstechniken (HTML5 CSS3) integriert, die auch auf Smartphones problemlos dargestellt werden.

Auch auf den Detailseiten wurden Animationen verwendet. Auf der Seite „Historie“, wird die 130-jährige Geschichte der Firma grafisch dargestellt. Auch ein Firmenvideo ist Bestandteil der Unterseite „Das Unternehmen“. Die Einbindung von Google Maps auf der Kontaktseite gehört mittlerweile zum Standard.

Wir wünschen der Firma Weidler viel Erfolg mit dem neuen Internetauftritt!

Referenzen: K.-H. Weidler und www.weidler.de

Kontakt

+ 49 6203 4998-25
Schulze-Delitzsch-Straße 24
68542 Heddesheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ISI Lexikon

 

Mitgliedschaft in

Logo-MetropolLogo-IHK

Kontakt

  • Telefon +49 6203 4998-25
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!